Start Services Pink Event Service unterstützt Global Conference in der Karlsruher Messe

Pink Event Service unterstützt Global Conference in der Karlsruher Messe

314

ERP-Softwareentwickler Abas hat seine Global Conference im Herbst 2018 in der Messe Karlsruhe ausgetragen. Mehr als 1.000 Partner waren zu der Veranstaltung gekommen, um sich bei Vorträgen und Workshops weiterzubilden. Die Abendveranstaltung wurde in der dm-Arena durchgeführt. Abas setzte bei der Konzeption und technischen Umsetzung des zentralen Forums in der Aktionshalle der Messe auf die Expertise von Pink Event Service. Auch die Entwicklung der Abendveranstaltung lag in der Verantwortung des Dienstleisters.

Neben der Verantwortung für alle eventtechnischen Gewerke war auch gestalterische Expertise gefragt. Pink Event Service entwickelte beispielsweis eine große Bühnenrückwand, die eine acht Meter breite LED-Wand einrahmte. Ein modulares Beschallungssystem sorgte für gute Sprachverständlichkeit in allen Veranstaltungsbereichen.

Info: www.pink-event-service.de

Konferenz Set-up (Foto: Pink Event Service)