Start Services Motorworld Köln | Rheinland ist eröffnet worden

Motorworld Köln | Rheinland ist eröffnet worden

587

Nach aufwendigen Sanierungs- und Erweiterungsarbeiten hat die Motorworld Köln | Rheinland am 15. Juni in Köln-Ossendorf eröffnet. Cateringpartner lemonpie setzte dabei kulinarische Akzente: An Pit-Stop-Themenständen wurden die zahlreichen VIPs mit regionalen Spezialitäten der einzelnen Motorworld-Standorte versorgt.

Der wiederbelebte, geschichtsträchtige Standort ist mit einer Fläche von rund 50.000 qm nicht nur attraktives Ausflugsziel, sondern auch multifunktionale Eventlocation. Mit dem Veranstaltungsplatz im Vier-Takt-Hangar für bis zu 4.000 Gäste, der Empfangshalle sowie verschiedenen Konferenz- und Seminarräumen bietet die Motorworld Platz für diverse Event-Formate.

Fester exklusiver Cateringpartner für den Tagungs- und Konferenzbereich, sowie preferred Cateringpartner für den Eventbereich und somit verantwortlich für die Umsetzung individueller und qualitativ hochwertiger Cateringkonzepte ist lemonpie Event- & Messecatering.

Die hauseigene Brasserie „Boxenstopp“ auf dem Gelände des Butzweilerhofs ist die ständige Vertretung lemonpies in der Motorworld Köln. Frische Salatvariationen und täglich wechselnde, saisonale Tagesangebote sind Teil des Speisenkonzepts.

Am Wochenende vom 16. und 17. Juni fand die Publikumseröffnung statt. Diverse Anbieter präsentierten während der Eröffnungstage kulinarische Streetfood-Highlights in kreativ-gestalteten Food-Trucks. Auch lemonpie Eventcatering war mit neuem Airstream samt passendem Streetfood Speisenangebot dabei. 

Hauptattraktion war die Michael Schumacher Private Collection, die von Sabine Kehm, Managerin von Michael Schumacher, eröffnet wurde. Zu besichtigen sind Karts aus Schuhmachers Anfangszeiten, Sportwagen, Pokale, einzigartige Erinnerungsstücke und natürlich auch ein Großteil seiner F1-Boliden, mit denen er sieben Mal Weltmeister wurde.

Mit der Location ist ein lebendiger Ort rund um das Thema Automobile entstanden. Vom Oldtimer über Youngtimer, Raritäten, moderne Luxusautomobile bis hin zu spezialisierten Werkstätten und Lifestyle-Shops wird Gästen ein erlebnisreicher Besuch ermöglicht.

Info: www.lemonpie.de

Catering von lemonpie bei der Eröffnung (Fotos: Guido Leifhelm)