Start Services loop light kreiert 3D-Mapping für Jubiläumsfeier

loop light kreiert 3D-Mapping für Jubiläumsfeier

270

Für die Jubiläumsfeier 150 Jahre Hypothekarbank Lenzburg AG auf Schloss Lenzburg in der Schweiz haben die Spezialisten von  loop light ein aufwendiges 3D-Mapping kreiert. Gemeinsam mit der Hypothekarbank, einem Magier, Megatron Veranstaltungstechnik, dem Schloss Lenzburg sowie der Projektleitung von Raum360° zeichnete loop light verantwortlich für die Entwicklung von Inhalten für das 3D-Mapping und dessen Umsetzung vor Ort.

Als Grundlage diente eine von loop light erstellte 3D-Simulation des Rittersaales, auf deren Basis moderne wie auch klassische Bildwelten erschaffen wurden. Höhepunkt war die Vorstellung und Taufe der Hypi Rose – einer eigenen Züchtung im Auftrag der Hypothekarbank Lenzburg, die zusammen mit dem Illusionisten Magrée innerhalb der 3D-Projektion vorgestellt wurde.

Info: www.looplight.de

3D-Mapping von loop light (Fotos: loop light GmbH)