Start Services Dahlmann inszeniert Premierendinner bei Osterfestspielen

Dahlmann inszeniert Premierendinner bei Osterfestspielen

406

Anlässlich der Osterfestspiele in Salzburg, die im vergangenen Jahr bereits ihr 50-jähriges Jubiläum feierten, haben Vontobel und der Förderverein der Osterfestspiele Salzburg Ende März 2018 ihre Gäste zum exklusiven Premierendinner nach Salzburg eingeladen. Knapp 200 Gäste genossenen zunächst die Opernaufführung Tosca von Giacomo Puccini im Festspielhaus. Im Anschluss  präsentierte Dahlmann Catering, dem Anspruch der Osterfestspiele entsprechend, ein Menü auf Sterneniveau.

Das frühlingshafte Menü startete mit Dorade Royal dazu Fenchelherzen und Navetten mit Kapernbutter und Fenchelpüree als Vorspeise. Zum Hauptgang bekamen die Gäste ein zartes Kalbsfilet aus Piemont, schwarze Tomaten mit Auberginenkaviar und Kartoffelmousse mit Rosmarincrumble serviert. Und zum süßen Abschluss wurden die Gäste mit Naschereien aus der hauseigenen Patisserie verwöhnt.

Info: www.dahlmann-catering.de