Start Services Habegger im SwissTech Convention Center

Habegger im SwissTech Convention Center

Mit einer Gesamtkapazität von 3.000 Plätzen, die auf ein Auditorium, einen Balkon und auf rund 15 vollständig modulierbare Seminarräume verteilt sind, bietet das SwissTech Convention Center in Lausanne eine neue, ultramoderne Infrastruktur. Auf Knopfdruck wird der Kongresssaal beispielsweise zum geräumigen Konzertplatz oder zu einem Empfangsraum für ein Galadinner umgestaltet. Das architektonische Erlebnis wird durch modernste technologische Standards abgerundet.

abegger Event-Technology ist jetzt zum offiziellen Premium-Partner ernannt worden. „Für uns, als internationaler Dienstleister in der Livekommunikation, ist Lausanne ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Mit dem STCC haben wir eine Partnervenue gewonnen, deren Variabilität keine Wünsche offenlässt“, so Jürg Schwarz, CSO der Habegger Group.

Die Möglichkeiten des STCC hatte die Habegger Group bereits vor der offiziellen Partnerschaft bei verschiedenen Projekten nutzen können. Mit dem Partnerschaftssiegel wird die enge Zusammenarbeit nun offiziell bestätigt.

„Das eingespielte Team ist ein wichtiges Erfolgsmerkmal“, ergänzt Schwarz. „Ein reibungsloser Ablauf, die Ausschöpfung aller Vorteile der Lokalität sowie deren Anpassung an individuelle Kundenbedürfnisse erfordert immer auch beste Kenntnisse der entsprechenden Räumlichkeiten. Wir freuen uns, dass wir mit der Partnerschaft einen Meilenstein in der französischen Schweiz setzen konnten und unseren Kunden künftig auch in der Westschweiz einige Vorteile anbieten können.“

Info: www.habegger-group.com

SwissTech Convention Center (Foto: Adrien Barakt)