Start Services meetingmasters.de präsentiert MICE-Tools auf der ITB

meetingmasters.de präsentiert MICE-Tools auf der ITB

Zum dritten Mal ist der Veranstaltungsdienstleister meetingmasters.de als Aussteller auf der Internationalen Tourismus Börse in Berlin vertreten. Vom 8. bis zum 11. März 2017 präsentiert sich meetingmasters.de mit seinem Dienstleistungsangebot mit gleich zwei gegenüberliegenden Messeständen auf insgesamt 56 qm Ausstellungsfläche. Für Besucher und Interessenten des MICE-Spezialisten bedeutet dies: Die beiden Web-Tools moreDirect und moreEvent erkunden und an mehreren Workstations live testen, sich von Lösungen zum Einkauf von Veranstaltungsleistungen überzeugen lassen oder sich als MICE-Location zu Kooperationsmöglichkeiten in Marketing und Vertrieb beraten lassen. 

„Diese wichtige Reisemesse ist für uns die ideale Plattform, unsere professionellen Dienstleistungen im Veranstaltungsmanagement und Hotelmarketing zu präsentieren. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche mit bekannten und neuen Ansprechpartnern aus dem Bereich der Organisation von Seminaren, Tagungen, Kongressen und sonstigen Events“, so Christoph Schwind, Geschäftsführender Inhaber von meetingmasters.de.

 

Info: www.meetingmasters.de