Start Services Neuer Preferred Partner für das Congress Centrum in Münster

Neuer Preferred Partner für das Congress Centrum in Münster

Am 14. November ist das Congress Centrum in Münster nach einem umfassenden Umbau feierlich wiedereröffnet worden. Für den Bereich Technik und Ausstattung ist ab sofort die satis&fy AG als Preferred Partner mit am Start. „Wir freuen uns, das MCC Halle Münsterland und seine Kunden künftig mit unserem Know-how und Personal bei der technischen und baulichen Veranstaltungsumsetzung zu unterstützen“, erklärt Jörn Busch, Managing Director satis&fy AG Werne.

Zur Eröffnung gab es eine Leistungsschau aus dem Bereich Videotechnik. So hatten die Gäste beispielsweise die Möglichkeit, über eine VR Brille in die dreidimensionale Welt des Congress Centrums einzutauchen. „VR Brillen werden auch in der Veranstaltungswelt immer mehr an Attraktivität gewinnen“, äußert sich Busch und wies darauf hin, dass das MCC Halle Münsterland in eine VR-Station investieren werde. „Wir übernehmen dann die Visualisierung für Veranstaltungen“, ergänzt er.

Info: www.satis-fy.com

VR-Demo bei der Eröffnung (Foto: Matthias Hoffmann)