Start Services „Fliegende Lounge“ von Party Rent bei den Famab Awards

„Fliegende Lounge“ von Party Rent bei den Famab Awards

296

Für die Aftershow-Party der Famab Awards hat Party Rent für seinen Teil des Ausstattungskonzeptes der Preisverleihung etwas Besonderes an den Start gebracht.

Über der Arena, in der wenige Momente zuvor noch die Awardshow stattfand, wurde ein Podest mit Designmöbeln bestückt, die als Hingucker für die Aftershow-Party heruntergelassen wurden. Die „fliegende Lounge“ wurde in nur wenigen Minuten zusammengestellt, alles war im Vorfeld markiert und vorbereitet worden.

Das Designelement wurde gemeinsam mit den ersten Exemplaren der neuen Master Collection von Party Rent gezeigt, für deren Erhalt sich die Besucher registrieren konnten. Das Buch über Designmöbel für die Live-Kommunikation wird im Januar offiziell bei der Best of Events einem breiten Publikum vorgestellt. Einen kleinen Auszug daraus konnten die Besucher live auf dem bestückten Podest begutachten und austesten.

Info: www.partyrent.com

Lounge bei der Aftershow-Party (Foto: Party Rent)