Start Services Carpathia Events erfolgreich bei Sportveranstaltungen

Carpathia Events erfolgreich bei Sportveranstaltungen

Carpathia Events ist am 6. Juni 2015 beim Champions League Wochenende dabei gewesen, als Barcelona und Turin im Berliner Olympiastadion das Finale 2015 ausspielten. Im Auftrag von DO&CO zeichnete Carpathia für die Reinigung der VIP- und Hospitality-Bereiche verantwortlich. „Bei der Ausschreibung konnten wir insbesondere mit unseren langjährigen Erfahrungen im Sport-Hospitality-Bereich punkten“, so Oliver Juhasz, Geschäftsführer von Carpathia Events. „Immerhin handelt es sich dabei um das größte Match im Vereinsfußball weltweit.“

Das war aber nicht der erste hochrangige Sport-Event, den Carpathia in diesem Jahr begleitete. Am 10. Mai übernahm der Service-Spezialist beim Start der europäischen Formel 1 Saison in Barcelona die Reinigung der Red Bull Energy Station. Das Team von Carpathia begleitet die Rennställe Red Bull Racing und Torro Rosso bei den Rennen in Europa bereits im sechsten Jahr.

Vom 28. bis 31. Mai unterstützte Carpathia dann die Glock Horse Performance Days in Treffen am Ossiachersee/Österreich. Dabei handelt es sich um eine Hospitality Veranstaltungen im Reitsport, bei der Carpathia ebenfalls schon zum 5. Mal dabei war.

Info: www.carpathia-events.de

Oliver Juhasz (Foto: Carpathia Events)