Start Business LEDskin neu im Signature-Portfolio

LEDskin neu im Signature-Portfolio

224

Signature ist ab sofort exklusiver beMatrix Rental Partner für die LEDskin Modellreihe. Die Produkte aus dem Hause Infiled verfügen über einen Pixelabstand von lediglich 2,5 mm. In Kombination mit dem Aluframe-System lassen sich LED-Wände in den verschiedensten Formen realisieren: als Mosaike, geschwungen oder mit dynamisch auslaufenden Rechtecken – stets mit nahtlosen Übergängen zwischen LED-Paneel und Rahmen. Sie eigenen sich so für Veranstaltungen ebenso wie für multimediale Messestände.

Philipp Cejnek, Geschäftsführer Signature: „Wir sind stolz, dieses faszinierende Produkt exklusiv in Österreich zur Vermietung anbieten zu können. Und für unsere Kunden freue ich mich, dass LEDskin mit geringen Auf- und Abbauzeiten einen neuen Bildstandard setzt, der noch dazu budgetfreundlich ist.“

 

Info: www.signaturegroup.at

 

LEDskin neu im Signature-Portfolio (Foto: Signature Group GmbH)