Start Services SPD Sonderparteitag mit Kuchem Konferenz Technik

SPD Sonderparteitag mit Kuchem Konferenz Technik

488

Auf dem kürzlich abgehaltenen Sonderparteitag im Bonner World Conference Center hat die SPD für eine Große Koalition gestimmt. In nur 14 Tagen Vorbereitungszeit plante das Team von Kuchem Konferenz Technik die gesamte Veranstaltung und setzte diese um.

Die Abstimmung fand im Saal New York statt, in dem Kuchem für Beleuchtung, Rigging, Beschallung und Videotechnik verantwortlich war. Zudem hatte das Unternehmen vier Kamerazüge im Saal positioniert, welche die Verhandlungen aufzeichneten und das Bild für die Großprojektionen im Saal lieferten. Das Kamerabild wurde dabei komplett von Kuchem bearbeitet und ins ganze Haus übertragen. Das erzeugte SPD TV wurde über 40 Monitore dargestellt, auf denen die Delegierten das Geschehen verfolgen konnten.

Info: www.kuchem.com

SPD Sonderparteitag (Foto: Kuchem)