Start Services lemonpie Eventcatering betreut DOSB-Präsidium

lemonpie Eventcatering betreut DOSB-Präsidium

289

lemonpie Eventcatering hat bei einer Präsidiumssitzung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) für die Kulinarik gesorgt. Die zweitägige Sitzung im Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln unter der Leitung von Alfons Hörmann, Präsident des DOSB, fand Ende Juli statt. Als exklusiver Cateringpartner des Deutschen Sport & Olympia Museums servierte lemonpie am Abend des ersten Sitzungstages ein Drei-Gänge-Menü auf der Terrasse des Museums .

Das Menü startete mit marinierter Gurke, Tartar von gebeiztem Lachs, Avocado und Radieschen, gefolgt von Hähnchenbrust an Kräuterpüree und gebratenem Gemüse. Zum Abschluss servierte lemonpie ein Fondant au Chocolat, Vanilleschaum und Cassis-Sorbet. Unterstrichen wurde das stimmungsvolle Dinner von der großflächigen Projektion der olympischen Ringe auf die Hauswand des Museums.

„Das Catering für die Präsidiumssitzung des DOSB war ein kleiner, feiner Vorgeschmack auf die kommenden Events im Rahmen der Olympischen Spiele 2021 in Tokio, auf die wir uns jetzt schon freuen“, sagt Johannes Molderings, Geschäftsführer von lemonpie.

Info: www.lemonpie.de

Deutsches Sport & Olympia Museum (Foto: lemonpie)