Start Digital Eventmaker ist neuer Software-Partner des UFI

Eventmaker ist neuer Software-Partner des UFI

Der Weltverband der Ausstellungsbranche UFI geht eine neue Partnerschaft mit Eventmaker ein. Im Rahmen der Vereinbarung wird die Event-Management-Plattform von Eventmaker für alle UFI-Events im Jahr 2021 verwendet. Dazu gehören Einladungen, Registrierung, Website, Streaming, Webinare, Scoring, Matchmaking, Statistiken und vieles mehr.

Eventmaker-CEO Tristan Verdier: „Eventmaker arbeitet seit elf Jahren mit Messe- und Messeveranstaltern zusammen und verwaltet jedes Jahr Hunderte von Veranstaltungen. Ich persönlich freue mich sehr, dass wir eng mit einem so wichtigen internationalen Partner in der Branche zusammenarbeiten.“

Bei UFI-Veranstaltungen treffen und vernetzen sich Branchenprofis, um die neuesten Ideen und Entwicklungen in der Messebranche zu diskutieren. Über seine Mitgliedsorganisationen, darunter die weltweit führenden Messeveranstalter und Betreiber von Ausstellungszentren, Berufsverbände und Industriepartner, ist UFI in 83 Ländern vertreten.

Info: www.ufi.org , www.eventmaker.com