Die Brand Experience Agentur Pioneers Live wurde beim Golden Award of Montreux 2025 mit der Goldmedaille in der Kategorie „Employee / Internal Event“ ausgezeichnet. Prämiert wurde das Projekt „VIAN 2024 – Vorwerk International Award Night“, das im Auftrag von Vorwerk International in Stockholm umgesetzt wurde.
Die Veranstaltung bildete den Höhepunkt eines internationalen Vertriebswettbewerbs und ehrte 2.000 Top-Performer der Marken Thermomix und Kobold aus 16 Ländern. Unter dem Leitthema „Mission V“ verwandelte Pioneers Live das Messezentrum „Stockholmsmässan“ in eine Erlebniswelt, die immersive Storytelling-Elemente, modernes Spatial Design und eine spezielle Dramaturgie vereinte. Die Inszenierung gipfelte in einer Award Show mit Live-Auftritt von Kylie Minogue. Als Lead-Agentur verantwortete Pioneers Live gemeinsam mit dem Vorwerk-Team die ganzheitliche Konzeption, Gestaltung der Guest Journey sowie die Umsetzung aller Gewerke.
„Wir freuen uns sehr über diese internationale Anerkennung – sie unterstreicht unseren Anspruch, Events nicht nur zu veranstalten, sondern echte Erlebnisse zu schaffen, die bewegen, verbinden und inspirieren“, sagt Johannes Keller, Managing Director bei Pioneers Live.