Start Business fischerAppelt, live marketing holt Jan Milkereit ins Board

fischerAppelt, live marketing holt Jan Milkereit ins Board

452

Jan Milkereit (46), Experte für integrierte Markenkommunikation, verstärkt seit Anfang Juli als Director Communication das Management Boards von fischerAppelt, live marketing. Er blickt auf eine lange Karriere in der Entwicklung von integrierten Kommunikationslösungen bei der BBDO- und der fischerAppelt-Gruppe zurück, wo er den Aufbau der übergreifenden Sportmarketing-Unit und den strategischen Ausbau des Leistungsportfolios für Kunden wie Deutsche Post DHL, Lanxess sowie Hisense verantwortet hat.

Zuletzt leitete Milkereit als Chief Operating Officer bei TAS in Essen die strategische Transformation und Weiterentwicklung hin zu einer digital-integrierten Kommunikationsagentur. Nach acht Jahren kehrt er nun zu fischerAppelt, live marketing zurück.

Dino Büscher, Geschäftsführer von fischerAppelt, live marketing: „Für fischerAppelt, live marketing bedeutet diese Verpflichtung die Möglichkeit, die Entwicklung der Agentur hin zu ganzheitlichen und immersiven Erlebnissen weiter auszubauen. Wir sehen uns für die zukünftige Entwicklung im Sinne des ganzheitlichen Experience Marketing damit sehr gut aufgestellt.“