Start Business Vorstandsmitglieder des degefest wiedergewählt

Vorstandsmitglieder des degefest wiedergewählt

645

Der deutsche Fachverband „degefest – Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft“ hat seine Mitglieds-Organisationen am 11. und 12. Juni zu den degefest-Fachtagen 2024 in diesem Jahr in das Tagungszentrum „Das Wormser“ in Worms eingeladen. Im Rahmen der dort auch stattfindenden Jahreshauptversammlung standen drei Wahlen zum Vorstand an.

Wiedergewählt zum Vorsitzenden des Vorstands für drei Jahre wurde bei den Fachtagen  Jörn Raith. Für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt wurden Dirk-James Annas (Schatzmeister) und Marcus Moroff (Vorstands-Fachbereich Sicherheit und Special Event Locations).

„Unser sehr aktiver Vorstand zeichnet sich durch Beständigkeit und Verlässlichkeit aus. Ich freue mich, gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen Dirk-James Annas und Marcus Moroff, dass uns die Mitglieder ihr Vertrauen für die nächsten Jahre ausgesprochen haben“, so der alte und neue Vorsitzende Jörn Raith. Neben den drei Wiedergewählten komplettieren den degefest-Vorstand Markus Brandt, Melanie Grötzinger, Nils Jakoby, Andreas Kienast, Martin Näwig, Gerald Schölzel und Volker Wolf.

Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung