Start Business fischerAppelt, live marketing war „Abräumer“ bei den Eventex Awards

fischerAppelt, live marketing war „Abräumer“ bei den Eventex Awards

657

Eventex, einer der weltweit führenden Wettbewerbe für Projekte in der Livekommunikation, hat die diesjährigen Gewinner verkündet. Mit insgesamt 1.207 Einreichungen aus 62 Ländern und sechs Kontinenten verzeichnete die diesjährige Ausgabe eine Rekordbeteiligung.

Höchste Bewertungen gingen an fischerAppelt, live marketing. Die Agentur mit Hauptsitz in Köln und mehreren Niederlassungen im In- und Ausland konnte zweimal Platin, elfmal Gold und dreimal Silber erreichen. Zwei dieser Auszeichnungen – Platin in der Kategorie Live Communications Agency und Gold in der Kategorie Event Team – gingen direkt an die Agentur. Nachfolgend eine Übersicht der Platzierungen:

Platin in der Kategorie Public Event für das FIFA Fan Festival

Platin in der Kategorie Live Communications Agency für fischerAppelt, live marketing

Gold in der Kategorie Event Team für fischerAppelt, live marketing

Gold in der Kategorie Entertainment Event für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Festival für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Live Show für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Outdoor Event für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Middle Eastern Event für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Set Design für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Celebration Event für das FIFA Fan Festival

Gold in der Kategorie Festival für die Grand Automotive Week

Gold in der Kategorie Public Event für die Grand Automotive Week

Gold in der Kategorie Middle Eastern Event für die Grand Automotive Week

Silber in der Kategorie Outdoor Event für die Grand Automotive Week

Silber in der Kategorie Healthcare Event für das Projekt WISH

Silber in der Kategorie Community Engagement Event für das Projekt Ted in Arabic

„Abräumer“ war einmal mehr das Projekt „FIFA Fan Festival“ im Al Bidda Park in Doha, das fischerAppelt, live Marketing für die FIFA und das Supreme Commitee for Delivery and Legacy realisierte und das weltweit auf Kreativwettbewerben höchste Anerkennung verzeichnen konnte. Für „The Grand Automotive Week“ wurde die Agentur erst vor wenigen Tagen mit zweimal Gold beim Golden Award of Montreux ausgezeichnet. Bei diesem Projekt handelt es sich um die erste Ausgabe des Automobilfestivals GIMS Qatar, das in Zusammenarbeit mit dem Internationalen Automobilsalon Genf im Doha Exhibition and Convention Center (DECC) stattfand. fischerAppelt, live marketing übernahm die Realisierung im Auftrag von Qatar Tourism.

Dazu Dino Büscher, CEO von fischerAppelt, live marketing: „Das ist für uns ein fast magischer Erfolg. Natürlich rechnet man sich bei der Teilnahme an Kreativwettbewerben Chancen auf einen Platz auf dem Treppchen aus, aber dieses Ergebnis hatten wir nicht im Traum erwartet. Vielen Dank an mein Team, dass das mit viel Kreativität und großem Engagement möglich machte.“