Start Business Starker zweiter Platz im Kreativranking für fischerAppelt, live marketing

Starker zweiter Platz im Kreativranking für fischerAppelt, live marketing

976

fischerAppelt, live marketing hat im Deutschen Event-Kreativranking 2024 den Sprung auf Platz zwei geschafft. Im Vorjahresranking rangierte die Agentur noch auf Platz sieben. In diesem Jahr wurde das Deutsche Kreativranking zum 20. Mal vom Branchenmagazin BlachReport ermittelt. Das Ranking bewertet Kreativleistungen im Bereich Livemarketing und Livekommunikation und basiert auf der Auswertung eventspezifischer Kategorien nationaler und internationaler Wettbewerbe.

Für fischerAppelt, live marketing ist diese Platzierung weit vorn im Event-Kreativranking eine Bestätigung der großen Potenziale für die Planung und Realisierung unterschiedlichster Formate, Veranstaltungsgrößen und Anforderungen. Mit fünf Projekten, die beim Golden Award of Montreux, dem Galaxy Award in den USA, dem internationalen Award beaworld, dem ADC Award und dem BrandEx Award eingereicht wurden, konnte die Agentur neun Gold-, sieben Silber- und vier Bronze-Auszeichnungen verzeichnen. Beim beaworld kamen der Grand Prix als höchste Auszeichnung und der Award der internationalen Presse dazu. Außerdem wurde fischerAppelt, live marketing auch noch als „Agency of the Year“ vom Veranstalter des BEA World Eventaward gewürdigt.

Dino Büscher, Geschäftsführer bei fischerAppelt, live marketing: „Wir freuen uns riesig über die Platzierung im Event-Kreativranking, die wir uns mit bahnbrechenden Ausnahme-Veranstaltungen wie ‚The Homeless Gallery‘ und dem FIFA Fan Festival erarbeitet haben. Jetzt geht der Blick wieder nach vorn. Auch in diesem Jahr werden wir einige aufregende Projekte realisieren – zum Beispiel im Rahmen der UEFA Euro 2024 im eigenen Land.“

Anzeige: Beeftea – der Spezialisten für Live – Digital – Green Events