Start Business Discover Airlines verlängert Rahmenvertrag mit Jazzunique

Discover Airlines verlängert Rahmenvertrag mit Jazzunique

788

Die Frankfurter Agentur Jazzunique festigt ihre Position in der Aviation-Branche. Nach einem umfassenden Auswahlprozess konnte sich die Agentur erneut durchsetzen und gemeinsam mit anderen Agenturen bei einem Pitch die weitere Zusammenarbeit mit Discover Airlines sichern. Mit diesem Erfolg wurde der bestehende Discover Airlines-Rahmenvertrag um drei weitere Jahre verlängert und durch eine Lufthansa Group Klausel für die Zusammenarbeit mit der Lufthansa Group erweitert.

Bereits im November konnte die Agentur verkünden, den Pitch der Fraport und Lufthansa Joint Venture FraAlliance für ein neues ästhetisches Erlebniskonzept im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens gewonnen zu haben. Auch für Discover Airlines setzt Jazzunique seit deren Erstflug im Jahr 2021 Projekte im Eventbereich um.

Anne Platten, Marketing Lead bei Discover Airlines: „Drei Jahre mit Events für die unterschiedlichsten Anlässe und Zielgruppen haben uns gezeigt, dass Jazzunique genau versteht, wie unsere Branche und unsere Airline ticken. Wir freuen uns, weiterhin gemeinsam abzuheben.“