Start Business Lynk & Co Clubs gewinnen German Design Award 2024

Lynk & Co Clubs gewinnen German Design Award 2024

921

Lynk & Co wird mit dem German Design Award 2024 in der Kategorie „Excellent Architecture“ für sein Club Design in allen deutschen Clubs ausgezeichnet. Das Mobilitätsunternehmen sieht in der Ehrung eine Bestätigung seines Engagements für herausragende Architektur und unkonventionelles Design in der Automobilindustrie. Die Preisverleihung des German Design Award 2024 findet am 26. Januar 2024 in Frankfurt statt.

Die Clubs von Lynk & Co sollen eine physische Verkörperung der Markenidentität sein und das Bestreben der Marke nach einem außergewöhnlichen Kundenerlebnis widerspiegeln. Dabei stehen sie sowohl Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern offen und bieten einen Raum, in dem sich die Community treffen kann. Sei es, um in entspannter Atmosphäre einen Café zu trinken, im nachhaltigen, lokalen Partnersortiment zu stöbern, eine Probefahrt mit dem 01 zu unternehmen oder an Events von Workshops bis Podiumsdiskussionen teilzunehmen.

Anzeige: Eventüberdachung von skyliner