Start Business World Of Headphones bekommt zusätzliche Location

World Of Headphones bekommt zusätzliche Location

877

Die High End Society Service GmbH erweitert ihr Messeformat World Of Headphones um einen zusätzlichen Veranstaltungsort: Heidelberg wird Anfang 2024 neuer Treffpunkt der Kopfhörer-Community. Damit stehen mit München, Essen und Heidelberg im kommenden Jahr drei Termine für die Spezialmesse im Kalender.

Die erste World Of Headphones fand 2022 im Rahmen der High End Munich auf einer separaten Ausstellungsfläche statt. Ein Publikumsmagnet, wie sich herausstellte der im Folgejahr noch mehr Aussteller in diesen Bereich zog. Doppelt so groß war die Area mit zahlreichen Hörtischen und vielen bekannten Marken dann auf der 40. High End. Im vergangenen August fand die Spezialmesse als erstes ausgekoppeltes Event in Essen auf der Zeche Zollverein statt.

„Wir beobachten, dass die World Of Headphones Menschen aller Alterklassen magisch anzieht“, sagt Stefan Dreischärf, Geschäftsführer des Veranstalters High End Society Service GmbH. „Dieser Nachfrage werden wir gerne gerecht, indem wir die Spezialmesse an weiteren Standorten in Deutschland organisieren.“ Mit der Stadt Heidelberg hat er eine dritte Location ausgewählt, die viele Besucher anlocken soll: Im Südwesten Deutschlands und mitten im Ballungsraum Rhein-Neckar gelegen, ist Heidelberg gut erreichbar und darüber hinaus ein beliebtes touristisches Ziel.

Die genauen 2024-Termine für die World Of Headphones Messen in Heidelberg und Essen sollen in Kürze bekanntgeben werden.

Anzeige: Günstige Tagungsmöglichkeiten in Baden-Württemberg