Start Business expopartner erhält Goldmedaille im EcoVadis-Nachhaltigkeitsrating

expopartner erhält Goldmedaille im EcoVadis-Nachhaltigkeitsrating

694

Die auf Live-Kommunikation für die Healthcare- und Life Sciences-Branche spezialisierte Full-Service-Agentur expopartner aus Flörsheim am Main wurde 2023 zum zweiten Mal in Folge mit der Goldmedaille von der internationalen Ratingagentur EcoVadis ausgezeichnet. Damit zählt expopartner zu den Spitzenreitern aller von EcoVadis bewerteten Unternehmen in der Branche Werbung und Marktforschung.

Der weltweit größte Anbieter von Nachhaltigkeitsbewertungen EcoVadis analysiert, wie gut Unternehmen die Prinzipien der sozialen Unternehmensverantwortung in die Geschäftstätigkeit integriert haben. Bewertet werden die Bereiche Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik sowie nachhaltige Beschaffung. Mit der Goldmedaille 2023 gehört expopartner weltweit nunmehr zu den TOP 3.000 aller mehr als 100.000 Unternehmen aus über 175 Ländern, die bei EcoVadis ihre Corporate Social Responsibility (CSR)-Managementsysteme auf den Prüfstand stellen.

expopartner widmet sich als Unternehmen schon vor seit einem Jahrzehnt der Nachhaltigkeit. Seit 2011 bekennt es sich zu den Prinzipien des UN Global Compact und richtet sein CSR-Reporting seit 2018 im Rahmen des Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) am Indikatorenset GRI-Standards aus.

Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung