Start Business Encore EMEA ernennt Can Noack zum Regional Direktor

Encore EMEA ernennt Can Noack zum Regional Direktor

786

Encore, ein weltweit führender Anbieter von Eventproduktions- und Technologieservices, hat Can Noack zum Regional Direktor in der DACH-Region ernannt. Noack bringt mehr als 15 Jahren Erfahrung in seine neue Position ein, in der er die operative Leistung und Service-Exzellenz in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben wird. Noack will unter anderem für mehr Nachhaltigkeit in die Kundenlösungen sorgen und sie in den Vordergrund der Aktivitäten von Encore EMEA in der Region stellen.

Can Noack ist bereits seit 2015 Teil der Encore-Familie und war vorher in der Hotellerie in Europa und im Nahen Osten tätig. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Internationales Hotelmanagement/Marketing von der angesehenen Les Roches in der Schweiz.

Seine vorherige Position als Field Sales Director EMEA bei Encore hat ihm, so Noack, „auch ein tiefes Verständnis für die Chancen und Herausforderungen vermittelt, die die Meeting- und Eventbranche heute prägen“.

Anzeige: Mit maßgeschneiderten Lösungen von Riedel Communications lassen sich selbst komplexesten Produktionen und Veranstaltungen realisieren