Start Business Kevin Iwamoto unterstützt Proske in den USA

Kevin Iwamoto unterstützt Proske in den USA

735

Die Münchener Event-Agentur Proske arbeitet ab sofort mit Kevin Iwamoto als Strategieberater zusammen. Iwamoto, Experten im Travel- und Veranstaltungsbusiness, wird Proske als Non-Executive Board Member in den USA unterstützen. Dazu Co-CEO-Larissa Steinbäcker von Proske: „Wir wollen damit unseren Fußabdruck im US-Markt deutlich vergrößern und strategisch ausbauen.“

Kevin Iwamoto verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Geschäftsreise-, Tagungs- und Veranstaltungsbranche. Er ist unabhängiger Berater, war zuletzt Chief Customer Officer und Head of Enterprise bei Bizly Inc., und befindet sich trotz des Engagements bei Proske weiterhin im Teil-Ruhestand. Iwamoto hatte unter anderem leitende Positionen bei HP, Disney, GoldSpring Consulting, Lanyon, Active Network, StarCite und Northwest Airlines.

Anzeige: Gibt es eigentlich schon KI-gestützte, autonom fahrende LED-Wände?