Start Business TAS verstärkt das Team und erweitert das Leistungsspektrum

TAS verstärkt das Team und erweitert das Leistungsspektrum

729

Die Agentur TAS aus Essen verstärkt sich mit vier erfahrenen neuen Kollegen und erweitert das Leistungsportfolio um die Bereiche Strategy & Talent Management sowie Perfomance Marketing.

David Hüser (40) stellt als Lead den Bereich Strategy und Talent Management komplett neu auf. Er bringt zwölfjährige Erfahrung als fester und freier Strategic Planner und Business Consultant/ Berater für Kommunikations- und Designagenturen sowie Unternehmensberatungen mit. Er kommt von Accenture Song und wird neben der strategischen Unterstützung bei Marken und Business Innovationen auch das Recruiting steuern.

Mit Michael Epke-Wessel (50) wird der Bereich „Performance Marketing“ bei TAS neu geschaffen, um künftig mit messbaren Ergebnissen und der direkten Erfolgskontrolle die Effektivität und Rentabilität einer Strategie oder Kampagne genau bewerten und optimieren zu können. Mit seiner mehr als zwölfjährigen Erfahrung im internationalen Vertrieb und Marketing als zertifizierter Projektmanager, zwischenzeitlich auch als Selbstständiger, soll Epke-Wessel bei der TAS das Performance Marketing als Lead vorantreiben und den Zusammenschluss mit ad:emotion in diesem Bereich weiterbringen.

Neben den beiden neu geschaffenen Positionen bekommen die Teams auch in zwei anderen Bereichen weitere Unterstützung: Im Sales-Bereich verstärkt Matthias Gollan (30) als Senior Consultant das Team. Er hat knapp zehn Jahre bei der Messe Essen im Bereich Projektmanagement gearbeitet und dort internationale und nationale Fach- und Verbrauchermessen für den B2B und B2C-Bereich betreut. Bei der TAS werden seine Aufgabenschwerpunkte im Key-Account-Management sowie bei der strategischen Ausrichtung und der Projektsteuerung liegen.

Das Team Content bekommt Zuwachs von Anna Dono (33) als Senior Consultant, die mehr als zehn Jahre Marketing- und Kommunikationserfahrung mitbringt. Sie ist in der Agentur-, Verlags- und Vermarkterwelt zu Hause, kommt vom Hubert Burda Verlag zur TAS und hat bereits für Kunden wie LBS, OBI, Fiskars und Bauhaus gearbeitet.

Anzeige:
Praxisorientierte Qualifizierung und Talentschmiede für Event- und Messemanagement, Kommunikation und Digital Marketing