Start Business ottomisu holt Sven Rudeloff in die Geschäftsleitung

ottomisu holt Sven Rudeloff in die Geschäftsleitung

1046

Die Agentur ottomisu in Heidelberg meldet Veränderungen in der Geschäftsleitung: Jörn Huber und Frank Bölzle hatten zuletzt – nach dem Rückzug von Helge Thomas aus der Geschäftsleitung – über ein Jahr die Aufgaben unter sich aufgeteilt.

Jetzt kehren sie nun zur einer Dreier-Konstellation zurück und berufen den langjährigen Mitarbeiter Sven Rudeloff in die Geschäftsleitung von ottomisu. Er verantwortete bislang das Projektgeschäft und übernimmt in seiner neuen Rolle nunmehr die Leitung der Operations.

Durch diese personelle Erweiterung können auch die übrigen Zuständigkeiten wieder restrukturiert werden. So wird sich Jörn Huber verstärkt auf seine Kernaufgaben konzentrieren können und sich als CEO um Finanzen, die Markenführung und das Account-Management kümmern. Frank Bölzle übernimmt neben seinen Aufgaben als Leiter Strategie, Inhalte und Beratung auch die Kreativdirektion bei ottomisu.

Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung