Start Business Cindy Bartmann bei Creative Tours + Concepts

Cindy Bartmann bei Creative Tours + Concepts

889

Das Team von Creative Tours + Concepts freut sich über weitere Verstärkung. Seit Mitte Mai ist Cindy Bartmann als neue Projektmanagerin für die Wiesbadener Event- und Incentive-Agentur tätig. Den Anlass für die Team-Erweiterung bot der starke Zuwachs an Neukunden und Projekten, den Creative Tours + Concepts in der jüngsten Vergangenheit zu verzeichnen hatte.

Cindy Bartmann ist bei den neuen Kollegen bereits wohlbekannt. Anlässlich des Mitarbeiterfestes zum 100. Jubiläum der R + V Allgemeine Versicherung AG in der Brita-Arena im vergangenen Jahr hatte sie mit Creative Tours + Concepts bereits eng und harmonisch zusammengearbeitet.

Cindy Bartmann verfügt über umfassende Event-Erfahrung, unter anderem als ehemalige Leiterin der Eventabteilung in der Brita-Arena Wiesbaden. Darüber hinaus war sie Mitglied des Projektleitungsteams beim Hessentag 2018 und Juniorprojektleiterin bei den Special Olympics Willingen im Jahr 2017.