Start Business Airwaves-Kiosk startet diesjährige Tour beim OMR Festival

Airwaves-Kiosk startet diesjährige Tour beim OMR Festival

591

Beim OMR Festival 2023 am 9. und 10. Mai ist Airwaves als offizieller Partner zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten. In der rund 70 Quadratmeter großen Lounge rund um den aquafarbenen Airwaves-Kiosk laden ein Putting Green und Acapulco Chairs die Messebesucher zum Networking ein.

Das OMR-Festival ist der Auftakt zur diesjährigen Tour des Kiosks, der im Sommer auch auf drei Musik-Festivals vor Ort sein wird und damit die „Immer fresh unterwegs“-Kampagne aus dem vergangenen Jahr fortsetzt. „Als zweitgrößte Marke im Bereich Kaugummi bauen wir dadurch die Relevanz bei den jüngeren Zielgruppen weiter aus. Diese Konsumenten setzen auf den Menthol-Kick der Kaugummi-Dragées, auch wenn sie beim Arbeiten oder Lernen frisch durchstarten wollen“, sagt Laurence Bier, Strategic Demand Director bei Mars Wrigley. Auf der OMR für Airways unterwegs sind auch Influencerinnen wie die Psychologie-Studentin Laura Hooymann und Leonie Balys.

Anzeige: TV Studio in Köln Mülheim mieten