Start Business TAS Emotional Marketing mit Pop-up-Kneipe beim OMR Festival

TAS Emotional Marketing mit Pop-up-Kneipe beim OMR Festival

664

TAS Emotional Marketing eröffnet auf dem OMR Festival am 9. und 10. Mai in Hamburg exklusiv die Pop-up-Kneipe „Zum Goldenen Herzen“. Damit möchte die Essener Agentur das Ruhrgebietsgefühl auf das Digital-Marketing-Festival transportieren.

TAS Emotional Marketing präsentiert sich mit dem Auftritt erstmals auf dem OMR-Festival in Hamburg. Die Essener zählen mit einem über 70-köpfigen Team zu den größten inhabergeführten Agenturen im Ruhrgebiet. An den Festival-Tagen eröffnet TAS die Ruhrgebietskneipe „Zum Goldenen Herzen“ mit einer Bundeskegelbahn. Die Bauteile wurden dabei aus einer originalen Kneipe mit 60er Jahre-Charme in Herne ausgebaut und finden nun in Hamburg ihren Platz auf der Messe.

TAS Emotional Marketing beim OMR-Festival (Fotos: TAS)Darüber hinaus wird ein „realer“ Kegel Cup nach den originalen Regeln ausgespielt, samt Kegelbuch, Pokal und einer Kneipentour durchs Ruhrgebiet als ersten Preis für den Gewinner. Abgerundet wird der Auftritt durch kreativ gestaltete Bierdeckel, liebevolle und Ruhrpott typische Dekoration sowie einer passenden Getränkeauswahl.

„In unserer schnelllebigen und sehr digitalen Welt sollten liebgewonnene Traditionen weitergelebt werden. Deshalb möchten wir mit unserer einzigartigen Pop-up-Kneipe den rund 70.000 Menschen aus der Digitalwirtschaft und der Online-Marketingszene den emotionalen Boden bieten, um bei der großen Reizüberflutung eine gelungene Abwechslung sowie gleichzeitig einen entspannten Ort zum Netzwerken anzubieten. Also, bei der TAS vorbeischauen, dreimal in die Vollen werfen, einen kurzen digitalen Detox-Moment erleben und gute Gespräche führen“, sagt Thomas Siepmann, Gründer und Geschäftsführer der TAS Emotional Marketing GmbH.

TAS Emotional Marketing beim OMR-Festival (Fotos: TAS)„Wir möchten uns auf Europas größtem Digital-Festival natürlich auch getreu des Markendreiklangs „Digital. Emotional. Real.“ präsentieren und dabei die kreative Idee in den Mittelpunkt stellen. Mit unserer Kneipe „Zum Goldenen Herzen“ wollen wir einen originellen Raum für gute Gespräche und ebendiese kreativen Ideen schaffen. Eine gute Idee muss ja bekanntlich auf einen Bierdeckel passen, sodass wir allen Gästen ermöglichen, sich diese auch als unverwechselbaren NFT zu sichern und nach diesem inspirierenden Festival mit uns und unserer Web 3 Community dazu in den Austausch zu gehen. So bekommen alle Gäste auch einen entsprechenden Einblick in die Arbeit unserer Experten-Teams“, ergänzt Jan Milkereit, Chief Operation Officer, TAS Emotional Marketing GmbH, die Idee zum Messeauftritt.

Als Bier wird im Goldenen Herzen Ratsherrn Bier ausgeschenkt. Die Hamburger Brauerei ist der offizielle Bierpartner des OMR-Festivals. Zudem steht auch der agentureigene Korn „Die Letzte Schicht“ auf der Getränkekarte, um das North meets West Herrengedeck mit dem Einschlag des Ruhrgebietes authentisch abzurunden. TAS lädt alle OMR-Besucher zu einem Kegel Cup am Stand A3.4 in die Halle B6 ein.

Anzeige:
Sie planen ein Event und machen sich Gedanken darüber, dass nicht alle Teilnehmer an einem Ort zusammenkommen können – ob aus gesundheitlichen, zeitlichen, räumlichen oder vielleicht auch Budgetgründen?