Start Business Quintons Concept feiert zehnjähriges Jubiläum

Quintons Concept feiert zehnjähriges Jubiläum

Guido „Quinton“ Mehringer baut seit nun schon zehn Jahren kontinuierlich das Geschäft seiner Agentur Quintons Concept (QC) auf und aus. Der Startschuss fiel, als er 2001 die künstlerischer Leitung der Showproductions bei der kogag aufgab und sich selbstständig machte. Seitdem visualisiert QC Markenbotschaften für Agenturen und Unternehmen und setzt dabei einen besonderen Schwerpunkt auf fahrdynamische Choreographien für die Automobilbranche. 2008 zog die inzwischen sechsköpfige Agentur, die über ein festes Netzwerk von Stagemanagern, Medienexperten, Licht- und Tontechnikern verfügt, in ihr Düsseldorfer Loftbüro mit einem 140 Quadratmeter großen Probenraum.

QC konzipiert und realisiert multimediale Showparts für nationale und internationale Marketing-Events, Produktpräsentationen, Messen und Galas. Einen Querschnitt der letzten zehn Jahre mit zahlreichen Projektbeispielen zeigen ein aktuelles Unternehmensvideo auf der Internetseite, sowie eine speziell angefertigte Jubiläumsbroschüre.

 

Info: www.quintonsconcept.de