Start Business spring Messe Management wird zu CloserStill Media Germany

spring Messe Management wird zu CloserStill Media Germany

903

Mit Wirkung zum 3. März 2023 wurde die spring Messe Management GmbH zur CloserStill Media Germany GmbH umfirmiert. Die spring Messe Management war bereits seit 2020 ein Tochterunternehmen der CloserStill Media LTD. Mit der Umfirmierung vollzieht das Unternehmen jetzt den letzten Schritt der Integration in die internationale CloserStill Gruppe.

Astrid Jaeger (Foto: FAMA/Nico Herzog)
Astrid Jaeger (Foto: FAMA/Nico Herzog)

Als Einheit bietet die Unternehmensgruppe nun ein globales Veranstaltungsnetzwerk, zu dem die Marken Zukunft Personal (Köln, Hamburg und Stuttgart), Online Educa (OEB – Berlin), die Learning Technologies und HR Tech in London und Paris, die DevLearn (Las Vegas) und die Learning (Orlando) gehören.

Geschäftsführerin Astrid Jaeger erklärt: „Wir sind Europas führender Veranstalter der Zukunft Personal Series – mit Expos, Events & Conferences rund um die Welt der Arbeit, ergänzt um das bestehende weltweite Portfolio zum Thema Lernen in Unternehmen. Dank des globalen Lernnetzwerks freuen wir uns auf die vor uns liegenden Wachstumspotentiale. Mit der Dachmarke CloserStill bekennen wir uns zu unseren gemeinsamen Fähigkeiten und Ressourcen, die uns zu Zukunft Personal einem innovationsstarken und leistungsfähigen Partner für den internationalen Veranstaltungsmarkt machen.“

Drehscheibe für die Aktivitäten von CloserStill Media Germany GmbH soll weiterhin das bereits bestehende Büro in Mannheim sein. Das bedeutet auch, dass CloserStill Media seine Marken in den Bereichen Unternehmenslernen und -entwicklung sowie Technologie in Deutschland weiterhin etablieren und seine ambitionierte globale Expansion weiter fortsetzten wird. Für die Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten sollen sich aus der Umfirmierung keinerlei Änderungen ergeben. Der bisher organisatorisch einheitliche Betrieb bleibe unverändert erhalten. Alle Rechte und Pflichten der bisherigen spring Messe Management GmbH gehen auf die CloserStill Media Germany GmbH über.

Anzeige: Günstige Tagungsmöglichkeiten in Baden-Württemberg