Start Business Jazzunique wurde Partner der Copreti Convention

Jazzunique wurde Partner der Copreti Convention

680

Die Frankfurter Agentur Jazzunique wurde Experience-Partner und Sponsor der Copreti Convention, die als Community-Plattform die Themen People, Transformation und Innovation miteinander verbinden soll. Als Experten für „ästhetische Erlebniskommunikation“, so Natascha Kneissl, Managing Director bei Jazzunique, und mit Expertise im Bereich Workplace-Experience unterstützt Jazzunique Copreti im Rahmen ihrer Convention als strategischer Partner in den Erlebnis-Dimensionen Spatial Experience, Corporate Design und Eventkonzeption.

Das Business Festival soll am 23. und 24. Mai auf dem Offenbacher Fredenhagen-Gelände stattfinden. Die rund 150 Anbieter und Partner der Veranstaltung bieten über 230 Sessions, Keynotes und Deep Dives sowie mehr als 90 praxisorientierte Workshops. Darüber hinaus bestehen vielfältige Angebote zu Vernetzung, Matchmaking und Speed-Dating. Bereits im letzten Jahr zog das Format tausende Gäste an.

Die Convention verbindet Community Meeting, Expo und Conference. In diesem Jahr ergänzt Jazzunique das Programm um einen Vortrag und Workshop und lädt die Besuchenden im Experience Booth zum Austausch ein.