Start Business ET Global und Stiebel Eltron verlängern Zusammenarbeit

ET Global und Stiebel Eltron verlängern Zusammenarbeit

970

Die 1.036 qm große Ausstellungsfläche von Stiebel Eltron auf der ISH 2023 in Frankfurt markierte das erste Projekt in der erneut verlängerten Zusammenarbeit des Haustechnikexperten mit dem Live-Marketingdienstleister ET Global. ET Global war Umsetzungspartner für den Messestand. Durch den Wiedereinsatz hochwertiger Materialien und Bauelemente konnte nach Aussage von Thilo Werle von ET Global „ein hohes Maß an Nachhaltigkeit“ für die Messepräsentation erreicht werden.

„Wir freuen uns sehr, dass Stiebel Eltron die Rahmenvertragspartnerschaft mit uns verlängert hat und blicken zusammen auf ein innovatives Messeprogramm 2023 und darüber hinaus,“ erklärte dazu Geschäftsführer Marc Matern von ET Global. Stiebel Eltron und ET Global arbeiten seit 2016 zusammen.

Die Messe für die internationale Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbranche fand in diesem Jahr vom 13. bis 17. März statt. Gezählt wurden 153.734 Besucher aus 154 Ländern. Die ISH 2023 wird ergänzt von der Digital Extension, die noch bis zum 30. April 2023 zur Verfügung steht. Hier sind Aufzeichnungen der Vorträge aus dem Rahmenprogramm On-Demand verfügbar. Die ISH Digital Extension verzeichnete bis zum Messeschluss am 17. März 106.932 Kontakte.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten