Start Business Felix Klarmann übernimmt Projektleitung der Aqua-Fisch

Felix Klarmann übernimmt Projektleitung der Aqua-Fisch

493

Bei der Messe Friedrichshafen ist in diesen Tagen die Aqua-Fisch – internationale Messe für Angeln, Fliegenfischen und Aquaristik – nach drei erfolgreichen Tagen zu Ende gegangen. Vom 3. bis zum 5. März konnte sie dabei 18.200 Besucher in ihren zwei Messehallen verzeichnen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde bekanntgegeben, dass Aqua-Fisch-Projektleiterin Petra Rathgeber sich zukünftig auf ihre weiteren Messe-Veranstaltungen konzentriert. Sie übergibt die Projektverantwortung für die Aqua-Fisch an ihren Kollegen Felix Klarmann von der Messe Friedrichshafen.

Aqua-Fisch 2023 (Foto: Messe Friedrichshafen)
Aqua-Fisch 2023 (Foto: Messe Friedrichshafen)

Als Projektleiter der Messe Interboot freue mich sehr darauf, mit meinem Team die Aqua-Fisch zu betreuen und weiterzuentwickeln. Sicher ergeben sich einige Synergien, die wir hier nutzen können, denn beide Veranstaltungen drehen sich um naturverbundene Freizeitbeschäftigungen am, auf und im Wasser“, erklärt Felix Klarmann. Die nächste Aqua-Fisch steht vom 8. bis 10. März 2024 auf dem Programm.