Start Business Nik Benner und Tobias Münch im Planworx Management

Nik Benner und Tobias Münch im Planworx Management

562

Die Agenturvorstände von Planworx, Chris Boehm-Tettelbach und Christian Münch, erweitern die Unternehmensführung mit den langjährigen Senior Projektmanagern Nik Benner und Tobias Münch.

Tobias Münch (43) gehört seit 2005 zum Team und wird sich in enger Kooperation mit Chris Boehm-Tettelbach verstärkt um die finanziellen Belange von Planworx kümmern. „Das Business wird immer zahlengetriebener und gerade im Einkauf sehe ich meine Stärken. Hier steckt großes Potenzial, das ich ausschöpfen will. Wir wollen den Event-Markt weiter durchdringen und die Palette der Anfragen noch besser beantworten.“

Nik Benner (45) wird sich an der Seite von Christian Münch der zukünftigen Strategie und Unternehmensentwicklung der Agentur widmen, zu dessen Stab er seit 2011 gehört. Zudem will sich Benner verstärkt um die Bereiche Akquise, das Neukundengeschäft und die Qualitätssicherung kümmern.

Neben ihren Leitungsaufgaben sind Nik Benner und Tobias Münch weiterhin in die Konzeption und Umsetzung nationaler und internationaler Veranstaltungen eingebunden.

Planworx wurde vor 36 Jahren von Chris-Boehm-Tettelbach (58) gegründet.