Start Business Willi Bock wird erneut Pressesprecher der Messe München

Willi Bock wird erneut Pressesprecher der Messe München

480

Nach vier Jahren der Messe-Abstinenz kehrt Willi Bock wieder zur Messe München zurück und ist ab dem 1. März 2023 wieder Pressesprecher des Unternehmens. Unterstützt wird er in seinem Amt von der Stabsabteilung Corporate Marketing & Communications und vom Zentralbereich Product Marketing & Communications. Dr. Carola Hesse leitet weiterhin die Stabsabteilung Corporate Marketing & Communications. Sie fokussiert sich auf die Strategie der Unternehmenskommunikation, die Krisen- und Nachhaltigkeitskommunikation, sowie die interne Kommunikation. In seiner neuen Funktion berichtet Willi Bock direkt an die CEO-Doppelspitze Dr. Reinhard Pfeiffer und Stefan Rummel.

Willi Bock war von 2014 bis Ende 2018 Leiter der Unternehmens-PR und Pressesprecher der Messe München. Davor hat er mehr als 20 Jahre als Leitender Redakteur und Verantwortlicher für Kommunalpolitik beim Münchner Merkur und der Abendzeitung gearbeitet.