Start Business Stagg & Friends holt Mario Perilli an Bord

Stagg & Friends holt Mario Perilli an Bord

1023

Die Agentur Stagg & Friends sich mit Mario Perilli (48) einen Learning-Experten der Deutschen Bahn ins Team geholt. Er war vorher fünf Jahre Arbeitsgebietsleiter bei DB Training, Learning & Consulting der Deutschen Bahn, wo er unter anderem für die konzernweite Lernplattform „DB Lernwelt“ mit mehr als 250.000 Teilnehmern verantwortlich war.

In seiner neu geschaffenen Position als Lead Learning & Development bei Stagg & Friends soll Perilli mit einem 30-köpfigen, interdisziplinären Team Formate entwickeln, um Mitarbeitende schneller und besser fit für ihren Job zu machen sowie sie durch abgestimmte Lernerlebnisse langfristig für ein Unternehmen zu begeistern. Stagg & Friends konzipiert und realisiert unter anderem seit über zwei Jahrzehnten die B2B-Trainings von Mercedes Benz weltweit.

Anzeige:
Digital Marketing, Kommunikation, Eventsicherheit, Eventmanagement, Führung und Persönlichkeit – das Studieninstitut für Kommunikation ist auf Weiterbildungen und Inhouse-Trainings für Berufseinsteiger, Fach- und Führungskräfte spezialisiert.

„Der Bedarf an Beratung und Konzeption von Lernangeboten und deren erlebnisorientierten Inhalten für Mitarbeitende ist in den letzten Jahren enorm gewachsen“, erklärt Adone Kheirallah, Managing Partner der Agentur. „Um unsere Kunden holistisch beraten zu können, auch in den Bereichen Product- und Brand-Experiences, freuen wir uns, gemeinsam mit Mario Perilli an neuen Lösungen arbeiten zu können. Er bringt nicht nur viel methodisch-didaktische Erfahrung, sondern auch weiteres Digital-Know-how in unser Team.“