Start Business Jörn Huber gibt Vorstandsvorsitz bei fwd: ab

Jörn Huber gibt Vorstandsvorsitz bei fwd: ab

302

Mit der am 25. November in Berlin im Rahmen der Jahreshauptversammlung stattfindenden Neuwahl des Vorstandsvorsitzenden beendet Jörn Huber (49) seine zehnjährige Tätigkeit im Vorstand des fwd: (ehemals Famab Kommunikationsverband). Huber hatte bereits bei seiner Wiederwahl zum Vorsitzenden 2021 angekündigt, anstelle von regulär drei lediglich für ein weiteres Jahr zur Verfügung zu stehen. Er empfiehlt seinen Stellvertreter Markus Illing als Nachfolger.

Seit 2003 ist Huber aktives Mitglied beim Verband. Er war unter anderem in verschiedenen Arbeitsgruppen und im Präsidium des FME-Forums tätig, bis er 2012 in den Vorstand berufen wurde – zunächst für drei Jahre als Stellvertreter des damaligen Vorsitzenden Axel von Hagen, seit 2015 dann selbst als Vorstandsvorsitzender.

Anzeige: Digital Workplace | Sales Acceleration | Brand Experiences – das alles und noch viel mehr ermöglicht das Meetaverse™ von Allseated

Jörn Huber ist Founder und CEO der ottomisu communication GmbH aus Heidelberg, die im nächsten Jahr ihr 30-jähriges Firmenjubiläum begeht.