Start Business Bewerbungsfristen für Nawumo und BrandEx Fresh laufen ab

Bewerbungsfristen für Nawumo und BrandEx Fresh laufen ab

305

Bis zum 21. November können sich Nachwuchstalente noch beim Nawumo Nachwuchsmoderationswettbewerb vom Studieninstitut und dem BlachReport bewerben. Und auch beim BrandEx Fresh kann sich der Eventbranchen-Nachwuchs noch beweisen – hier ist die Einreichungsfrist gerade auf den 17. November verlängert worden.

Beim Nachwuchsmoderator*innen-Wettbewerb (kurz Nawumo) wird noch bis zum 21. November 2022 das beste junge Moderationstalent gesucht. Bewerber sollten nicht älter als 30 Jahre alt sein und Lust haben, auf der Bühne oder vor der Kamera zu performen. Die Anmeldung zur Teilnahme ist mit einem Bewerbervideo schnell möglich.

Die Einreichungsfrist für den BrandEx Fresh endet am 17.11.2022 (Foto: BrandEx)

Beim Format BrandEx Fresh geht es um frische Ideen in der Live-Kommunikation: Die diesjährige Wettbewerbsaufgabe ist die Konzeptausarbeitung für den gemeinnützigen Verein StrassenBlues e.V. aus Hamburg. Auch hier dürfen die Teilnehmer nicht älter als 30 Jahre sein. Bewerber können beim BrandEx Fresh entweder als Einzelperson oder im Team mit bis zu fünf Personen dabei sein.

Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung