Start Business Uniplan erweitert Business-Development-Team

Uniplan erweitert Business-Development-Team

1090

Die Agentur Uniplan baut das Team für Business Development weiter aus: Jörn Klocke wird die Agenturgruppe ab sofort als externer Berater auf der Führungsebene unterstützen. Zuvor war bereits Gustavo Ortega Director Business Development von Havas zu Uniplan gestoßen.

Jörn Klocke ist auf die vertriebliche Positionierung und die Produktentwicklung von Agenturen sowie die Vernetzung internationaler Standorte spezialisiert. Zuletzt war Klocke bei den WPP-Agenturen Grey und Geometry Global/VMLY&R Commerce als Director Business Development unter anderem für Wachstumsprogramme in EMEA verantwortlich. Bei Uniplan operiert er ab sofort als Director Business Development auf freiberuflicher Basis.

Ebenfalls als Director Business Development ist Gustavo Ortega für Uniplan tätig. Der Vertriebsexperte kam von der Havas Creative Group. Zuvor war Ortega viele Jahre in verschiedenen Positionen im Business Development, zuletzt als Director bei der Metzler Vater Group in München.