Start Business Julia Peukert wird Head of People & Organisation bei Mutabor

Julia Peukert wird Head of People & Organisation bei Mutabor

207

Julia Peukert leitet seit 1. August 2022 das Team People and Organisation von Mutabor.  Sie ist dort bereits gut bekannt. Es ist das dritte Mal, dass sie sich für die Designagentur und Markenberatung entscheidet.

2006 startete Julia Peukert ihre Laufbahn mit einem Volontariat im Bereich Art Buying bei Mutabor in Hamburg. Dann zog sie nach Berlin und arbeitete dort als Photo Editor bei der Bildagentur Corbis. Von 2010 bis 2013 gehörte sie erneut zum Hamburger Mutabor Team und leitete das Art Buying. 2014 machte sie sich selbstständig und arbeitete als Freelance Art Buyer in Hamburg und Berlin. Gleichzeitig absolvierte sie ihr Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie an der Universität Wuppertal.

Buchtipp: Die Kunst des Feuermachens

2019 setzte Julia Peukert einen neuen Fokus, blieb aber der Agenturbranche treu und wurde Head of Human Resources bei hartmannvonsiebenthal in Berlin. 2021 wechselte die heute 47-jährige zur Berliner Kommunikationsagentur familie redlich als Leitung Talentgewinnung. Jetzt kehrt die Berlinerin zum dritten Mal zu Mutabor zurück, um das Wachstum der Agentur als Head of People and Organisation von der Hauptstadt aus zu unterstützen.