Start Business Go-Event!-Kommunikationskampagne ausgezeichnet

Go-Event!-Kommunikationskampagne ausgezeichnet

217

Bei der diesjährigen Verleihung der German Brand Awards Mitte Juni in Berlin hat Go-Event! aus Neusäß zweimal überzeugen können und German Brand Awards gewonnen. Für die Projekte Fast Forward Together für den Kunden Mister Spex SE in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation bei Employer Branding Activities & Campaigns und als Lighthouse Project of the Year in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation.

Im Sommer 2021 ging Mister Spex SE erfolgreich an die Börse. Um die Mitarbeitenden in verschiedenen europäischen Ländern für diesen Event zu begeistern und ihnen gleichzeitig mögliche Sorgen zu nehmen, wurde zusammen mit GO-Event! die interne Kommunikationskampagne „Fast Forward Together“ vorbereitet. Aufgrund von Corona beschränkte sich die interne Kommunikation allerdings ausschließlich auf digitale Formate. Die Herausforderung bestand darin, die Mitarbeitenden trotz der virtuellen Barriere nicht nur inhaltlich, sondern vor allem emotional abzuholen und standortübergreifend mitzunehmen auf die Reise auf das Frankfurter Börsenparkett. Dazu wurde eine interaktive Kommunikationsplattform exklusiv für diesen Anlass entwickelt. Diese sicherte größtmögliche Aufmerksamkeit, Transparenz und war schlussendlich die erfolgreichste interne Kommunikationskampagne in der Unternehmensgeschichte.

Anzeige:
On the Rock Consulting entwickelt individuelle Formate und gibt Ihrer Live Kommunikation einen Sinn