Start Business Klaus Dittrich verlässt die Messe München

Klaus Dittrich verlässt die Messe München

923

Nach mehr als 20-jähriger Tätigkeit bei der Messe München scheidet Klaus Dittrich (67) zum 30. Juni 2022 aus dem Unternehmen aus und tritt in den Ruhestand ein. Dittrich war seit 2002 Mitglied der Geschäftsführung, mit Jahresbeginn 2010 wurde er zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen.

In seinen zwölf Jahren an der Unternehmensspitze hat er die Messe München unter die weltweit erfolgreichsten Messeunternehmen geführt und dabei ihre internationale, digitale und nachhaltige Ausrichtung maßgeblich geprägt.

Wie bereits im November letzten Jahres entschieden, wird die Messe München ab 1. Juli 2022 von Dr. Reinhard Pfeiffer und Stefan Rummel als gleichberechtigte Geschäftsführer in einer CEO-Doppelspitze geleitet.