Start Business Birgit Horn wird Geschäftsführerin von VIV worldwide

Birgit Horn wird Geschäftsführerin von VIV worldwide

419

Birgit Horn (49) wurde zur neuen Geschäftsführerin von VIV worldwide ernannt. Am Hauptsitz in Utrecht wird sie offiziell am 1. August 2022 starten. Horn war zuletzt bei der Messe Düsseldorf und leitete dort die Formate glasstec und A+A. In ihrer neuen Funktion wird sie für das globale VIV-Portfolio verantwortlich sein, das aus den VIV-Fachmessen, VIV Connect und den VIV Trade-Foren besteht. Das zur VNU Group gehörende VIV worldwide-Netzwerk hat den thematischen Schwerpunkt Tierzucht und -verarbeitung.

In ihrer neuen Position soll Horn, mit ihrer 25-jährigen Erfahrung in der Messebranche, dazu beitragen, das weltweite Netzwerk von VIV in Bezug auf Aussteller, Besucher und Partnern zu erweitern und die weltweite Reichweite des VIV-Messeportfolios weiter zu stärken. Horn: „Ich bin froh, der VNU Group beizutreten und freue mich darauf, das gesamte Team dazu zu inspirieren, die besten Services bereitzustellen, um Veranstaltungen von höchster Qualität anzubieten. Gleichzeitig bin ich gespannt und bereit, in die Welt der AgriFood- und Tierproteinproduktion einzutauchen, unsere bestehenden Partner kennenzulernen und das weltweite VIV-Netzwerk in der Feed-to-Food-Industrie auszubauen.“