Start Business Hidden Champions für Experience Marketing der Zukunft?

Hidden Champions für Experience Marketing der Zukunft?

840

Beim ersten Creative Partner Day UP:DATE hatten Kreative und Dienstleister die Möglichkeit, ihre besten Lösungen, Referenzprojekte und Visionen für das Experience Marketing der Zukunft in einem 30-minütigen Online-Date vorzustellen. Veranstalter war die Agentur Schachzug mit Unterstützung ihrer Kunden von Volkswagen, Škoda Auto, Harley-Davidson und Cariad. Der Fokus lag auf den Bereichen Projection Mapping, Computer Generated Imagery (CGI), Augmented und Virtual Reality (AR/VR), Architektur, Design und Digitalisierung.

An den beiden Veranstaltungstagen Ende März gab es jeweils acht Online-Präsentationen, an denen nicht nur etablierte Unternehmen, sondern auch Start-ups teilnehmen konnten – national und international.

Anzeige:
Das Sporttech Start-up hat mit Riedel Communications aus Wuppertal einen neuen Partner

Der BlachReport hat bei Ron Schneider von Schachzug nach einem Fazit gefragt und ob neue „Hidden Champions“ entdeckt werden konnten. Mehr dazu auf dem YouTube Channel Studio Blach.