Start Business Škoda, Volkswagen, Cariad und Harley-Davidson bei UP:DATE dabei

Škoda, Volkswagen, Cariad und Harley-Davidson bei UP:DATE dabei

488

Für ihren ersten Creative Partner Day UP:DATE am 30. und 31. März 2022 hat  Schachzug – Agentur für Markenkommunikation GmbH mehrere ihrer Kunden für eine Teilnahme begeistern können. Die Präsentationen beim zweitägigen Supplier Day sichten und beurteilen nun auch Vertreter von Volkswagen, Škoda Auto, Harley-Davidson und Cariad. Insgesamt 16 Dienstleister bekommen beim Creative Partner Day UP:DATE die Möglichkeit, ihre kreativen Lösungen, Referenzprojekte und Visionen für das Experience Marketing der Zukunft in einem 30-minütigen Online-Date vorzustellen. Das können etablierte Anbieter ebenso sein wie Start-ups. Der Fokus liegt auf den Bereichen Projection Mapping, Computer Generated Imagery (CGI), Augmented und Virtual Reality (AR/VR), Architektur, Design und Digitalisierung.

Anmeldungen sind bis zum 25. März 2022 auf der Landingpage https://up-date.schachzug.de möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Nach der Vorauswahl bekommen ausgewählte Partner:innen ihre Einladung zum UP:DATE. Mit der Premiere des Creative Partner Day sucht Schachzug gemeinsam mit den beteiligten Unternehmen nach kreativen Lösungen für die aktuellen Herausforderungen in der Livekommunikation.

Surftip