Start Business Moritz Ziesel neuer Senior Projektleiter bei Kuffler Catering

Moritz Ziesel neuer Senior Projektleiter bei Kuffler Catering

434

Moritz Ziesel (25) erweitert als Senior Projektleiter das Team von Kuffler Catering in München. In dieser Position wird der gebürtige Oberfranke bei Kuffler Catering ab sofort für Premium-Veranstaltungen verantwortlich sein, die er von der Projektplanung bis zur Leitung des operativen Managements vor Ort betreut. Er ergänzt das Führungstrio um Catering-Geschäftsleiter Benjamin Neelen.

Nach seiner Ausbildung bei Dahlmann Catering übernahm Ziesel ebenda erst als Projektassistent, später als Projektleiter von 2018 bis 2021 die Bereiche Verkauf und Konzeption. Es folgte die Berufung zum Senior Projektleiter und zum 1. März 2022 der Wechsel zu Kuffler Catering.

Zu Moritz Ziesels Projekten zählten Internationale Meetings von Dax-Konzernen ebenso wie die Betreuung von bis zu 600 Gästen bei der Fashion Week oder beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Er verfügt über besondere Kompetenz in den Fachgebieten Kundenberatung und -betreuung, Ausarbeitung von Konzepten sowie Budgetierung und Controlling.

Mehr lesen über Eventcatering