Start Business Schachzug veranstaltet Creative Partner Day 2022

Schachzug veranstaltet Creative Partner Day 2022

600

Schachzug – Agentur für Markenkommunikation GmbH startet am 30. und 31. März 2022 erstmalig den zweitägigen Creative Partner Day UP:DATE. Damit gibt die Agentur mit Sitz in Erlangen alten und neuen Leistungspartner:innen die Gelegenheit, sich mit ihren kreativen Ideen, Lösungen, Referenzprojekten und Visionen für eine Zusammenarbeit mit Schachzug in einem 30-minütigen Online-Date zu präsentieren.

Angesprochen sind Anbieter aus Bereichen wie Projection Mapping, Computer Generated Imagery (CGI), Augmented und Virtual Reality (AR/VR), Architektur, Design und Digitalisierung. An beiden Tagen wird es jeweils acht Online-Präsentationen geben, an denen nicht nur etablierte Unternehmen, sondern auch Start-ups teilnehmen können. Weitere Details stehen auf der Webseite https://up-date.Schachzug.de zur Verfügung. Bis zum 18. März 2022 sind Anmeldungen für eine Präsentation möglich.

Nach einer Vorauswahl erhalten ausgewählte Partner:innen ihre Einladung zum UP:DATE zwischen dem 21. und 25. März 2022. Ab 14. März 2022 können Interessierte auf dieser Webseite außerdem ein 10-Minuten-Telefonat zwecks Klärung offener Themen und Abstimmung der Datei-Uploads vereinbaren.

Mit Hilfe des Creative Partner Day 2022 sucht Schachzug nach kreativem Potential für die aktuellen Herausforderungen in der Livekommunikation. Geboten wird sowohl eine mögliche Partnerschaft für anstehende Projekte als auch ein Coaching, zum Beispiel bei der TiSAX Zertifizierung für den Automotivebereich und zur Listung als Lieferant eines Automobilunternehmens. Auftraggeber der GWA-Mitgliedsagentur kommen überwiegend aus den Branchen Automobil, Technology und Lifestyle.