Start Business Impulspiloten erweitern Geschäftsführung

Impulspiloten erweitern Geschäftsführung

454

Im Januar 2022 stellt sich die Hamburger Agentur Impulspiloten mit einer Dreierspitze in der Geschäftsführung neu auf. Mit Fokus auf die Neuausrichtung der Geschäftsbereiche in Event, Kreation und Akademie wurden die Verantwortlichkeiten aufgeteilt. Die neue Spitze besteht aus Mirja Dajani, Ralf Schmitt und Vaya Wieser-Weber.

Ralf Schmitt, Gründer der Impulspiloten und bisher alleiniger Geschäftsführer, ist Moderator und Keynote-Speaker für das Thema „flexibles Mindset“. Als geschäftsführender Gesellschafter leitet er ab sofort den Bereich Kreation & Marketing.

Vaya Wieser-Weber ist bereits seit 2016 als Geschäftspartnerin in ihrer Funktion als Trainerin, Keynote-Speakerin und Autorin mit den Impulspiloten verbunden. Seit Anfang dieses Jahres ist sie zudem geschäftsführende Gesellschafterin für den Bereich Akademie & Mindset Days.

Mirja Dajani ist erfahrene Projektmanagerin und bereits seit Gründung der Agentur Teil der Impulspiloten GmbH. Mit zehn Jahren Erfahrung als Senior-Projektleitung verantwortet sie nun als Geschäftsführerin den Bereich Events.

Die Impulspiloten GmbH wurde 2015 in Hamburg gegründet und ist eine inhabergeführte Agentur für „unkonventionelle Business Events“ mit Büros in Hamburg und Kitzbühel. Zum Leistungsspektrum gehören Eventdramaturgien für Live-Events, Full-Service-Angebote für digitale und hybride Events und Weiterbildungsangebote für Unternehmen.