Start Business Neuer Group Head für Berliner follow red Standort

Neuer Group Head für Berliner follow red Standort

792

Jonas Mündner (38) verantwortet künftig als Group Head den zweiten follow red Standort in Berlin und übernimmt zudem die Leitung eines der Stuttgarter Event-Teams. Mit seiner langjährigen Expertise im Bereich digitaler und hybrider Veranstaltungen, insbesondere für Corporate Events, verstärkt er die Agentur im Key-Account-Management umfassend beim perspektivischen Ausbau des Standorts Berlin.

Zuletzt war Münder drei Jahre lang in leitender Funktion im Project- und Key-Account-Management bei Liganova tätig. „Jonas wird unserer Repräsentanz in Berlin wertvolle Impulse geben und dafür sorgen, dass wir dort wieder richtig durchstarten können. Mit seiner Expertise aus der Livekommunikation – physisch wie digital – ist er nicht nur für unser Berliner Team, sondern auch für die gesamte follow red-Familie ein wertvoller Neuzugang“, meint Sebastian Wiese, Managing Partner bei follow red.

Jonas Mündner ist studierter Veranstaltungsmanager mit über zehn Jahren Erfahrung im Agenturbusiness. Zu seinem Portfolio zählen namhafte Kunden aus dem Automotive- und Sportartikel-Bereich. „Mir ist es wichtig, das Büro in Berlin als festen Standort zu etablieren, unser bestehendes Netzwerk im Event-Bereich weiter auszubauen und perspektivisch zu wachsen. Dabei ist mein Anspruch, die DNA von follow red in Berlin zu leben und dennoch dem Standort eine eigene Handschrift zu verleihen“, sagt Jonas Mündner zu seinem Start und seinen Vorsätzen bei follow red.

Hier lesen: follow red entwickelt nachhaltige Veranstaltungen